Suche Umzugshilfe in Zürich



Artikel von:
furiku
veröffentlicht am 02.03.2020 12:28 Uhr

9 Leser
5 Kommentare
0 Bewertungen
Ich suche jemanden, der mir helfen kann beim Umzug innerhalb von Zürich. Ich möchte mir kein Auto kaufen. Daher ziehe ich dem Job eben hinterher. Ich denke aber, dass ihr mir da einen guten Tipp geben könnt. Danke.
 

Diskussion

  • Einklappen
    Kaiser, vor 2 Jahren

    Re: Suche Umzugshilfe in Zürich

    Hallo,

    bist du schon umgezogen? Ich hätte sonst noch einen guten Tipp, oder vielleicht für den nächsten Umzug, wenn der letzte nicht so gut ablief. Oder für alle anderen, denn der nächste Umzug kommt bestimmt! Die Firma umzuege-bergmann: https://umzuege-bergmann.de/umzug-zuerich/ hat damals unseren Umzug in Zürich organisiert und die haben das wirklich erstklassig durchgezogen. Alles ist sicher angekommen, alle waren sehr fleißig und alles innerhalb eines Vormittags. Preis Leistung war auch top, also für jeden der professionelle Hilfe braucht kann ich das Unternehmen nur empfehlen.

    Viele Grüße
     
  • Einklappen
    ZaraZ, vor 4 Jahren

    Re: Suche Umzugshilfe in Zürich

    Ich kann das absolut nachvollziehen, das Du eine Firma beauftragst. Klar spart jeder gerne Geld, und ein kleiner Umzug ist leicht mit ein paar Freunden zu machen. Was ist aber, wenn Du mit einem Hausstand umziehen willst, oder aber einem Deiner Freunde passiert etwas beim Umzug. Ich habe mich deswegen für https://reinigung-umzug24.ch , eine professionelle Umzugsreinigung in Zürich, die neben Umzug auch Entsorgung und Reinigung anbietet, entschieden
     
  • Einklappen
    KatharinaMitterhofer, vor 4 Jahren

    Re: Suche Umzugshilfe in Zürich

    Ich würde an deiner Stelle ein paar deiner Freunde anrufen und sie fragen ob sie dir beim Umzug behilflich sein könnten. Wäre denke ich die günstigste Variante.
     
  • Einklappen
    jansan89, vor 4 Jahren

    Re: Suche Umzugshilfe in Zürich

    Eine ganze Reihe von Menschen macht das so. Ich finde nichts Schlimmes dabei. Ich bin mir sicher, dass du bei Zügeln Zürich https://www.umzugsservice-zh.ch/
    ein gutes Angebot bekommen kannst. Schau dir das Angebot einfach mal an. Ich war bei den bisherigen Umzügen immer begeistert.
     
  • Einklappen
    Minimue, vor 4 Jahren

    Re: Suche Umzugshilfe in Zürich

    Hast du keine Freund, die dir dabei helfen kann?
     
  • Einklappen
    SusannaJ, vor 4 Jahren (Dieser Beitrag wurde von SusannaJ am 02.03.2020 16:20: Uhr entfernt)

    Beitrag entfernt

  • Einklappen
    SusannaJ, vor 4 Jahren (Dieser Beitrag wurde von SusannaJ am 02.03.2020 16:20: Uhr entfernt)

    Beitrag entfernt

  • Einklappen
    SusannaJ, vor 4 Jahren (Dieser Beitrag wurde von SusannaJ am 02.03.2020 16:18: Uhr entfernt)

    Beitrag entfernt

ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte

    • CBD Brownie
      Herrlicher CBD Brownie: Ein Rezept, das die Konkurrenz übertrifft Einführung Willkommen in der Welt der kul...
      Ein Rezept von Cannabuben
    • Sommerliches Ofengemüse
      Rezept für Sommerliches Ofengemüse 1. Heize den Ofen auf 200 Grad Ober-und Unterhitze vor. 2. Schäle die Mö...
      Ein Rezept von Mmk

    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine